Übernahme der Sportparks Kriens und Dierikon
Mit grosser Freude geben wir bekannt, dass wir ab dem 1. Dezember 2024 den Betrieb der traditionsreichen Sportparks Kriens und Dierikon von der Genossenschaft Migros Luzern übernehmen. Diese Übernahme markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Wachstumsstrategie und ermöglicht uns, unser Angebot im Bereich Padel weiter auszubauen und die Sportlandschaft in der Zentralschweiz massgeblich zu prägen.
«Wir freuen uns, neu auch Padel in den Sportparks Kriens und Dierikon anzubieten. Padel ergänzt das bestehende Angebot ideal – Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein neues Sporterlebnis freuen.», sagt Nino Niederreiter, Co-Owner Padelta. Neben den bestehenden Angeboten wie Tennis, Badminton und Squash entstehen sieben neue Padel-Courts, welche die Attraktivität der Standorte steigern werden.
Wir sind überzeugt, dass Padel als Ergänzung zum bestehenden Sportangebot perfekt geeignet ist, um sowohl eingefleischte Sportbegeisterte als auch Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger ein einzigartiges und begeisterndes Sporterlebnis zu bieten. Zusätzlich bieten wir mit der Padelta Akademie ein breites Trainingsangebot an, das es ermöglicht, den Padelsport zu erlernen und sich stetig zu verbessern – unabhängig von Alter und Können. Unser Ziel ist es, die Fähigkeiten unserer Kundinnen und Kunden effizient und mit viel Spass zu fördern und zu entwickeln.
Auch weiterhin werden auserlesene gastronomische Gerichte angeboten. Darüber hinaus wird das bestehende Event-Angebot am Standort Kriens weiter ausgebaut.
Wir freuen uns, gemeinsam mit der Zentralschweizer Bevölkerung diesen spannenden neuen Schritt zu gehen und die Sportparks zu einem Ort zu machen, an dem Sport, Gemeinschaft und Freude an Bewegung im Mittelpunkt stehen. Für den Bau der neuen Padel-Courts in Dierikon ist Anfang November eine kurze Schliessung der Anlage für etwa drei Wochen vorgesehen. Der Standort Kriens hingegen ist von keiner Schliessung betroffen.